Mandantengespräch Rechtsanwaltskanzlei Steffen Logo
deutsch  englisch
Historie >> Firmen Geschichte
 
 
 
 
 
   
   
   
     
Justitia

Aufzählung Am 1. Januar 1999 wurde durch Rechtsanwalt Andreas Steffen die zu diesem Zeitpunkt noch in den ehemaligen Räumlichkeiten der DDR – Anwaltschaft betriebene Rechtsanwaltskanzlei K. Wendland in der Bernauer Strasse 34 in Oranienburg übernommen. An einem den Bürgern der Stadt, der umliegenden Gemeinden und Kommunen bekannten Ort wurde eine moderne anwaltliche Beratungs- und Betreuungstätigkeit aufgenommen. Zum Januar 2008 erfolgte schließlich der Umzug in die jetzigen, größeren und Besucher freundlicheren Räumlichkeiten des Wohn- und Geschäftshauses in der Stralsunder Strasse 3. Die weiterhin bestehende zentrale und dennoch ruhige Lage, die sehr gute Erreichbarkeit durch Bus und Bahn sowie die Vielzahl vorhandener Parkplätze in unmittelbarer Nähe zeichnen diesen neuen Standort aus.
Seit dieser Zeit wird die erfolgreiche und ausschließlich auf die Bedürfnisse der Mandanten ausgerichtete Arbeit fortgesetzt und stetig verbessert. Um dies noch effizienter gestalten zu können, hat mit der räumlichen Verlagerung Frau Rechtsanwältin Andrea Putze als freie Mitarbeiterin in der Kanzlei ihre Tätigkeit für die Bereiche Familien- und Sozialrecht aufgenommen.